Schnelle Sommerküche


Endlich: Der Sommer ist da! Draußen lockt die Sonne – da haben die wenigsten Lust, stundenlang in der Küche zu stehen und zu kochen. Schnelle Gerichte müssen her, die in maximal 30 Minuten fertig sind. Deshalb sagen wir bye-bye zu Eintöpfen und begrüßen leichte Sommergerichte für heiße Tage. Wie wäre es denn jetzt mit einer leckeren Sommerpasta, mit knackigen Salaten oder mit leichten Sommergerichten mit viel Gemüse? Aber auch Fleisch und Fisch, kombiniert mit Gemüse oder Salat, eignen sich für den erfrischenden Genuss. Lecker, knackig und schnell!


Mitzubringen: Vorratsdosen, Geschirrtücher.

1 Abend, 12.06.2024
Mittwoch, 18:30 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Mi 12.06.2024 18:30 - 22:00 Uhr Joseph-Haydn-Gymnasium, Am Bürgerpark 16, 48308 Senden, Küche
Angela Potthast
34105-S
Kursgebühr: 16,00 € (zzgl. Lebensmittelumlage im Kurs)

Die Veranstaltung ist bereits beendet.
Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Der Anmeldeschluss ist bereits abgelaufen.
Erkundigen Sie sich gerne in einer unserer Geschäftsstellen, ob ein Einstieg noch möglich ist.

Belegung: 
keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
(keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.)