(Bildquelle von Delft)
Bildvortrag

Abenteuer Thailand


Thailand gehört mit 30 Millionen Touristen pro Jahr zu den meist besuchten  Ländern dieser Erde. Wer noch nicht in Thailand war, hat wahrscheinlich schon viele Meinungen über das Land gehört. Wer schon mal da war, fliegt meist noch einmal nach Thailand. In einem Bildervortrag stellt Peter von Delft das Land vor. Der Dozent lebt seit 10 Jahren überwiegend in Thailand und spricht die Sprache fließend. Der Vortrag zeigt auch Orte, die Pauschal-Touristen unbekannt sind. Im Anschluss können Fragen gestellt werden und für Individualurlauber gibt es wertvolle Tipps für die Reiseplanung.



1 Abend, 13.04.2021
1 Termin(e)
Peter von Delft
10803-N
Bürgerhaus, Am Gorbach 2, 59394 Nordkirchen, Bürgerhaus Saal
Kursgebühr:
7,00

Belegung: 
 (Plätze frei)
Die Veranstaltung ist bereits beendet.
Anmeldungen sind nicht mehr möglich.