Volkshochschulkreis
Lüdinghausen
Interaktive Lesung in leicht verständlichem Englisch

Pub, Inn or Tavern - What is the Difference?


It would be lovely if you could join me to discover the answer! We will also look into the background of the extraordinary names that some of these places have… and with any luck we might even have time for 'a swig and a bite'! Hoping to see you!

Pub, Inn oder Tavern – Was ist der Unterschied?
Es wäre schön, wenn wir uns treffen könnten, um die Antwort herauszufinden! Wir werden auch auf den Hintergrund der außergewöhnlichen Namen schauen, die einige dieser Häuser haben… und mit etwas Glück haben wir vielleicht Zeit für 'einen tiefen Schluck und einen Bissen'. Ich hoffe, Sie wiederzusehen!
 
Eine interaktive Lesung in leicht verständlichem Englisch mit einer Prise Humor mit Bronwen Gray-Specht. Die Referentin, geboren in London, ist Schauspielerin und Fernsehregisseurin und lebt seit 1992 in Mülheim an der Ruhr. In der Pause gibt es englischen Tee und englisches Bier, cucumber sandwiches und digestives – kostenlos!


Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.

1 Abend, 19.02.2019
Dienstag, 19:00 - 21:00 Uhr,
1 Termin(e)
Bronwen Gray-Specht
140124-L
Bauhaus an der Burg Lüdinghausen, Amthaus 12, 59348 Lüdinghausen, Tenne, EG
Kursgebühr:
10,00
Belegung: 
 (Plätze frei)
Die Veranstaltung ist bereits beendet.
Anmeldungen sind nicht mehr möglich.